Am 30. Mai 2023

Ein Bürgermeister für das 21. Jahrhundert

Alle sind sich einig: die Kommunikation in Hildburghausen ist schlecht und muss deutlich besser werden! Aber wie macht man das? Welche Tools braucht eine gute, offene Kommunikation? Und was sagen uns die jeweiligen Wahlkampagnen darüber, welcher Kandidat sie beherrscht?

ÜBER DEN aUTOR 

Florian Kirner
Florian Kirner ist parteiloser Netzwerker, Historiker (MA Universität zu Köln), Autor, Event-Veranstalter und Führungskräfte-Coach. 2019 - 2023 Chef des Hildburghäuser Werberings. Gründungsmitglied des NABU HBN, der Theresiengesellschaft, des Verschönerungsvereins 3.0 und von Co-Working Hibu e.V.
Seit Januar 2008 Eigentümer von Schloss Weitersroda.
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Agenda

Ich bilde mir nicht ein, für alles ein Patentrezept zu haben. Aber ich habe einige recht konkrete Vorstellungen, wie Hildburghausen sich positiv entwickeln kann. Darüber möchte ich sehr gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Erfahre mehr über Florian Kirners Pläne für Hildburghausen

>