Am 29. März 2023

Organisiert Euch! Mischt & bringt Euch ein!

Alle beklagen sich, dass so viele junge Menschen unserer Stadt den Rücken kehren. Was aber bietet Hildburghausen seiner Jugend? Florian Kirner möchte das ändern – aber es wird nur gehen, wenn die Jugend dieser Stadt ihr Schicksal auch in die eigenen Hände nimmt.

ÜBER DEN aUTOR 

Florian Kirner
Florian Kirner ist parteiloser Netzwerker, Historiker (MA Universität zu Köln), Autor, Event-Veranstalter und Führungskräfte-Coach. 2019 - 2023 Chef des Hildburghäuser Werberings. Gründungsmitglied des NABU HBN, der Theresiengesellschaft, des Verschönerungsvereins 3.0 und von Co-Working Hibu e.V.
Seit Januar 2008 Eigentümer von Schloss Weitersroda.
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Agenda

Ich bilde mir nicht ein, für alles ein Patentrezept zu haben. Aber ich habe einige recht konkrete Vorstellungen, wie Hildburghausen sich positiv entwickeln kann. Darüber möchte ich sehr gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Erfahre mehr über Florian Kirners Pläne für Hildburghausen

>